Formulaire de contact

Formulaire de contact (Conditions : Gaz, d'électricité, téléphone)

Contactdata/ Intérêt général (Contact-Flap)
Quel est votre intérêt ?
Product-Section (Contact-Flap)
Informations sur l'alimentation en gaz (Options des clapets de contact)
Votre consommation annuelle
Vos sites
Informations sur l'alimentation électrique (Options des volets de contact)
Votre consommation annuelle d'électricité
Vos sites
Submit (Contact-Flap)
Résolvez l'exercice de calcul et inscrivez le résultat ici dans le cadre.

Atel Installationstechnik erwirbt Aktiven der Induma Automation AG

Die Atel Installationstechnik AG übernimmt, rückwirkend per 1. Januar 2005, die Aktiven der Induma Automation AG mit Sitz in Arnegg SG.

Durch den Erwerb der Induma Automation AG baut die Atel Installationstechnik AG ihre Gebäudetechnik-Aktivitäten im Bereich Industrie- und Prozessautomation weiter aus. Die Firma wurde 1977 gegründet und ist ein Beratungs-, Planungs- und Ausführungsunternehmen für die Gebäudeautomation, Industrie, Logistik, Maschinenbau, Nahrungsmittel, Pharma und Umwelttechnik. Vor allem im Nahrungsmittelsegment bringt die Firma Stammkunden wie Nestlé, Givaudan, Emmi, Migros und Coop mit. Die rund 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten in den letzten Jahren einen Umsatz von rund 1.5 bis 2 Mio. CHF.

Die Mitarbeiter werden in die Atel Gebäudetechnik AG integriert. Der Standort Arnegg wird per November 2005, mit dem Umzug der Atel-Einheiten in St. Gallen an die Lindenstrasse, aufgehoben. Der Geschäftsführer und Teilhaber der Induma Automation AG, Marcel Lautenschlager, übernimmt die Leitung des Bereiches Automation in St. Gallen und die Leitung Verkauf. Der zweite Teilhaber, Thomas Hellstern, zeichnet als Engineering-Leiter Arnegg verantwortlich. Unsere bisherigen Mitarbeiter unter der Leitung von Josef Riedener, neu Leiter Technik, welche ihre Funktionen sowie Aufgaben beibehalten, werden zusammen mit den Mitarbeitern der Induma ein starkes Team bilden.

Wir heissen die Mitarbeiter der Induma Automation AG herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start in der Atel Installationstechnik-Gruppe.

Atel Installationstechnik AG